Skip to main content

Intimrasierte Fechterin Jolina (Germering)

Reife Frauen Hamburg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine unterhaltsame Barmixerin, die einen echten Kerl haben möchte. In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich würde deshalb asap triebhaft blasen – jedenfalls ohne Liebesbeziehung. Welcher eloquente Mann hat Tagesfreizeit und braucht ein Sex Abenteuer? Manche studierte Verwöhner sind unhöflich – bist Du nicht so? Die Ehe war bisher eintönig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein letzter Kerl hat kein Benehmen, nun suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Puzzeln
Musik:  Rock, The Police, James Taylor
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Charmante Lady oder Sex in der Ostschweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: