Skip to main content

Intim rasierte Immobilienkauffrau Jasmin (Flensburg)

Ladies Kassel
 

 
Welcher selbstsichere Bursche ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Ich war Zeit meines Lebens eine knutschende Seglerin, die gigantischen Sex haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will nun aber bereits heute splitterfasernackt stöhnen – meinetwegen ohne Rumeiern. Immer mehr in sich ruhende Männer werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett! Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein bisheriger Freund hat keinen Stil, von nun an suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Singen, Dekorieren
Musik:  Rock, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Erotik SH oder Sex Herisau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: