Skip to main content

Intim rasierte Beamtin Berta (Edewecht)

Sex Münchenstein
 

 
Ich nenne mich eine sehenswerte Feuerwehrfrau, die geile Stellungen ausprobieren will. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich bereits ohne jemanden, ich möchte jetzt ab sofort erotisch Sex haben – sicher ohne sich jetzt festzulegen. Welcher bewegliche Kumpel findet mich interessant und will geilen Sex? Manche totalrasierte Freunde sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Ehemann hat keinen Stil, jetzt möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Herne oder Sex in Mainz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: