Skip to main content

Interessierte Mechatronikerin Nina (Germering)

Erotikmassage Winterthur
 

 
Ich bin weiterhin eine wollüstige Sexpartnerin, die den reinen Sex erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ein paar Monate bin ich schon sexlos, ich muss daher heute noch diskret es krachen lassen – meinetwegen ohne Vorstellung der Familie. Welcher belesene Stecher findet mich sexy und möchte nur Sex? Viele erfahrene Burschen haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben war bisher eintönig, heute werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Fußball, Camping, Rätseln
Musik:  Reggae, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Cheeseburger, Kürbisgratin, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Martini
 
Auch interessant: Sex Rhein-Main oder Hobbynutten Augsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: