Skip to main content

Interessierte Journalistin Eve (Bad Waldsee)

Kleinanzeigen Wiesbaden
 

 
Welcher zupackende Casanova steht auf mich und will ein Ficktreffen? Ich bin total eine normale Sängerin, die mehr Sex im Leben haben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich kann verständlicherweise umgehend heiß Matratzensport treiben – sicherlich ohne was Offizielles. Immer mehr bärtige Kumpels sind nur am zocken – bist Du nicht so? Das Leben ist eintönig, heute will ich alles ausprobieren! In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Kumpel hatte keine Lust mehr, nun brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Beatles, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sex Neumünster oder Willige MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: