Skip to main content

Interessante Designerin Berta (Goslar)

Hobbynutten Erlangen
 

 
Ich bin vor Allem eine scharfe Windsurferin, die Erotik erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich muss deshalb endlich wieder versaut fummeln – bitte ohne feste Verbindung. Welcher bärtige Kavalier ist verfügbar und sucht eine Freundschaft plus? Viele großzügige Kumpels wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein schreit nach Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Liebling ist echt blöd, von nun an will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, in der Küche
Hobbys:  Rollschuhe, Gitarre, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Malzbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Erotik Lüneburg oder Sex Kontakte Hessen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: