Skip to main content

Intelligente Traumfrau Edda (Sonneberg)

Girls
 

 
Ich bin mehr denn je eine verdorbene Augenoptikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte aus diesem Grund am beste heute schon saugeil bumsen – meinetwegen ohne gemeinsame Wohnung. Welcher trainierte Freund findet mich interessant und braucht ein Stelldichein? Manche charmante Sexfreunde sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Meine Beziehung ist voll langweilig, ab sofort werde ich mutiger! Mein ausgezogener Lover ist unhöflich, jetzt brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Swing, The Shirelles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Private Damen oder Domina Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: