Skip to main content

Intelligente Maßschneiderin Valeria (Haßloch)

Schönes Girl
 

 
Welcher echte Ehemann ist interessiert und sucht ein Techtelmechtel? Ich war Zeit meines Lebens eine heisse Textilnäherin, die einen echten Kerl haben will. Mein bisheriger Lover wohnt jetzt woanders, ab jetzt suche ich Lust. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, heute werde ich hemmungslos! Ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will jetzt aber morgen nackt bumsen – meinetwegen ohne sich jetzt festzulegen. Immer mehr gut leckende Stecher wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Kassel oder Erotik Emden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: