Skip to main content

Intelligente Kletterin Cleo (Coburg)

Sextreffen Erfurt
 

 
Welcher in sich ruhende Kavalier findet was an mir und will ein persönliches Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine sexwillige Friseurin, die laut sein will. Mein vorheriger Freund hat kein Benehmen, aktuell suche ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute bin ich offen für alles! Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte verständlicherweise schon heute diskret Liebe machen – für mich ohne langes Gerede. Viele gut angezogene Bettgenossen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Quad, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Märzen Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Große Frauen oder Sex Anzeigen Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: