Skip to main content

Intelligente Journalistin Mariam (Wiehl)

Erotik Hausfrauen
 

 
Ich bin eine stark versaute Eiskunstläuferin, die geil küssen möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich könnte nun aber am beste heute schon erotisch poppen – sicherlich ohne feste Beziehung. Welcher anerkannte Macker ist solo und braucht erotischen Sex? Viele tätowierte Junggesellen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben muss sich ändern, ab sofort lasse ich es krachen! Mein letzter Begleiter hat mich nur benutzt, jetzt suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik:  Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sextreffen Schweinfurt oder Single Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: