Skip to main content

In Tuttlingen gibt es fast keine trainierte Lover

Sexinserate
 
Welcher gut angezogene Freund plus hat Interesse an mir und will versauten Sex? In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Mein vorheriger Sexpartner ist nur am zocken, von nun an suche ich was neues. Immer mehr maskuline Kumpels haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin total eine gepflegte Singlebitch, die guten Sex erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich Single, ich muss nun aber ab sofort triebhaft knallen – dann aber ohne Vorstellung der Freunde. Mein dasein geht mir auf den Sack, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Segeln, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Soul, Public Enemy, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Verführerisch oder Hobbyhuren Heilbronn

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: