Skip to main content

In Trennung lebende Tennisspielerin Amelie (Düsseldorf)

Sex Anzeigen Lübeck
 

 
Welcher attraktive Bettgenosse hat Tagesfreizeit und braucht heißen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine naturgeile Golferin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon Single, ich könnte jetzt aber auch tagsüber durchtrieben die Sau rauslassen – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Manche schlaue Begleiter haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein vorheriger Lover war nicht ehrlich, von nun an suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Lesen
Musik:  Schlager, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Magdeburg oder Erotik Luzern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: