Skip to main content

In Trennung lebende Skaterin Svea (Osterholz-Scharmbeck)

Seitensprung online
 

 
Welcher gepiercter Kavalier findet mich erregend und braucht mehr Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine zeigefreudige Köchin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein letzter Mann hat es nicht gebracht, aktuell möchte ich echte Lust. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Meine Beziehung braucht Veränderung, heute verführe ich gerne! Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss verständlicherweise heute noch liebend gerne Matratzensport treiben – sicher ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr wortgewandte Liebhaber sind dominant – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik:  Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Berliner Hobbyhuren oder Erotische Kontakte Dresden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: