Skip to main content

In Trennung lebende Gebäudereinigerin Svea (Büren)

Sex Anzeigen Basel
 
Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt werde ich hemmungslos! Ich bin eine charakterstarke Tierpflegerin, die einen echten Kerl haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich will jetzt asap in vollen Zügen poppen – sicherlich ohne neue Beziehung. Mein ausgezogener Partner ist pervers, ab jetzt will ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Welcher triebgesteuerte Mann findet mich sexy und möchte ein privates Treffen? Viele freche Gentlemen bringen es nicht – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Puzzeln
Musik:  Rock, The Police, James Taylor
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Wichs Chat oder Geile Mature

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: