Skip to main content

In Trennung lebende Friseurin Jette (Haar)

Single Bonn
 

 
Welcher gut friesierte Ehemann hat Interesse an mir und sucht mehrere Sextreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine aufgeschlossene Musikerin, die den reinen Sex erleben will. Mein getrennter Bettgenosse ist fremdgegangen, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt ändere ich das! Ich bin seit Jahren ohne Mann, ich muss nun so schnell es irgendwie geht nackt Liebe machen – aber ohne viel reden. Manche wortgewandte Boys bringen es nicht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Blümchen
Hobbys:  Badminton, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Helles Bier, Champus
 
Auch interessant: Sextreffen Dinslaken oder Sexy reife Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: