Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Stuckateurin Edda (Rathenow)

Kleinanzeigen Braunschweig
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine sehr versaute Hostess, die Erotik erleben möchte. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch spüren will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich muss jetzt sofort saugeil knallen – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken. Welcher zuhörende Verwöhner steht auf mich und sucht lustvollen Sex? Viele zuhörende Geliebte haben keine Lust mehr – bist Du nicht so? Die Ehe war bisher eintönig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Gefährte ist über alle Berge, jetzt will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: AO Sex Augsburg oder Erotikmassage Norderstedt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: