Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Skifahrerin Lili (Haan)

Privat Sex Schaffhausen
 
Meine Beziehung geht mir auf den Sack, heute bin ich offen für alles! Ich bin weiterhin eine unterhaltsame Textilnäherin, die die Sau rauslassen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte nun umgehend halbangezogen es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne sich zu verlieben. Mein getrennter Kerl war nicht ehrlich zu mir, danach suche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Welcher intelligente Partner hat Interesse an mir und möchte ein Sex Treffen? Immer mehr gut trainierte Boys haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Country, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sinalco, Altbier, Zombie
 
Auch interessant: Großer Hintern oder Sexy Hintern

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: