Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Lehrerin Fritzi (Aachen)

Domina Siegen
 

 
Welcher gepflegte Kerl hat Tagesfreizeit und braucht triebhaften Sex? Ich nenne mich eine scharfe Hotelfachfrau, die poppen möchte. Ich bin schon sehr lange sexlos, ich muss daher nun heute laut stöhnend Matratzensport treiben – übrigens ohne verlieben. Viele nicht rauchende Gleichgesinnte sind echt blöd – bist Du da anders? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich hemmungslos! Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch testen möchte. Mein langjähriger Verehrer hat mich geschlagen, ab jetzt will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Anonym, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Shoppen, Mosaik
Musik:  Soul, Velvet Underground, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Spinat, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Single Cottbus oder Sexanzeigen Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: