Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Hebamme Viola (Elmshorn)

XXX Hamburg
 

 
Ich nenne mich eine hemmungslose Maus, die einen One Night Stand erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich ohne Partner, ich muss jetzt schnell so wie früher fummeln – dann bitte ohne wahre Gefühle. Welcher tätowierte Sexpartner findet mich interessant und möchte nur Sex? Viele zuhörende Geliebte haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Geliebter wohnt jetzt woanders, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, Anonym, Devot
Hobbys:  Wandern, Freizeitparks, Rätseln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Filetsteak, Gratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Sekt
 
Auch interessant: Behaarte Ladies oder Sex in Duisburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: