Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Fußballerin Cora (Ratingen)

Sextreffen Bautzen
 

 
Ich bin vor Allem eine vollkommen versaute Powerfrau, die kein langes Vorspiel haben will. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Liebhaber, ich würde jetzt aber endlich mal wieder halbangezogen stöhnen – sicher ohne Festlegen. Welcher gesunde Kerl findet mich erregend und möchte triebhaften Sex? Manche attraktive Boys haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Meine Ehe macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Typ ist Vergangenheit, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Kochen
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Steak, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sinalco, Chardonnay, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Leipzig oder Scharfe Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: