Skip to main content

In Köln Bonn gibts fast keine intimrasierte Liebhaber

Lady ab 60
 
Welcher höfliche Spielgefährte ist solo und möchte ein Ficktreffen? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Mein ausgezogener Schatz hat keinen Geschmack, von nun an möchte ich mehr Erotik. Viele freche Gefährten sind nur am zocken – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine unterhaltsame Mountainbikerin, die es krachen lassen möchte. Ewig bin ich schon Single, ich könnte daher heute noch ganz privat knutschen – mit Sicherheit ohne neue Beziehung. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Punk, The Drifters, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Steak, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Reife MILF oder Versaut

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: