Skip to main content

In Frauenkirchen gibt es zu wenige große Verwöhner

Erotiktreffen München
 
Welcher gut rasierte Freund findet mich erregend und möchte erotischen Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Mein letzter Typ ist mir zu herrisch, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Immer mehr erotische Bettgenossen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin vor Allem eine ziemlich triebhafte MTA, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich will verständlicherweise ab sofort laut pimpern – meinetwegen ohne echte Gefühle. Das Leben geht mir auf die Nerven, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Tauchen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Jazz, AC/DC, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Ibbenbüren oder Sextreff Hannover

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: