Skip to main content

In der Community schreiben Hausfrauen auch über Notgeile Weiber

Ladies Saarland
 
Welcher vegane Typ steht auf mich und möchte ein Sexabenteuer? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Kerl geniesst sein Singleleben, nun möchte ich echte Lust. Viele langhaarige Junggesellen sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine schamlose Flugbereiterin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich will daher jetzt endlich mal wieder sinnlich die Sau rauslassen – übrigens ohne echte Liebe. Mein Leben hat kein Sexualleben, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: Versaute Ehefrau oder AO Sex Solingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: