Skip to main content

Im Bereich BBW Hausfrauen gibt es auf dieser Plattform überraschenderweise hunderte Posts

Vollweiber
 
Welcher durchgestylte Schatz findet mich interessant und braucht eine Freundschaft plus? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Mein letzter Verehrer guckt zu viel Porno, aktuell will ich was neues. Manche gut ernährte Kavaliere sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine total sinnliche Hotelfachfrau, die seine Hände spüren will. Ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich will jetzt heute Abend gern sexeln – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Malen
Musik:  Klassik, Parliament/Funkadelic, Tina Turner
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Dicke Hobbyhure oder Ladies Cuxhaven

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: