Skip to main content

Humorvolle Maid Nora (Regio)

Taschengeld Sex
 

 
Welcher bärtige Fickbody steht auf mich und braucht eine Nacht im Hotel? Ich bin weiterhin eine richtig geile Physiotherapeutin, die die Sau rauslassen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich könnte jetzt endlich mal wieder normal sexeln – ohne echte Beziehung. Manche abgesicherte Junggesellen haben mich nur benutzt – bist Du nicht so? Das Leben passt nicht mehr zu mir, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, jetzt will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ladies Frechen oder Erotik Braunschweig
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: