Skip to main content

Humorvolle Hobbynutte Edeltraud (Gauting)

Erotik Treffen
 
Das Leben ist langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ich bezeichne mich als eine unkomplizierte Beamtin, die guten Sex erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise heute Abend schamlos vögeln – aber bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Mein getrennter Verehrer ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Welcher potente Liebling findet mich sexy und möchte geilen Sex? Viele stinknormale Sexfreunde gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Stricken
Musik:  Oper, U2, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti
 
Auch interessant: Dicke Hausfrau oder Nackte Damen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: