Skip to main content

Humorvolle Ehefrau Ines (Pfungstadt)

Swinger Dresden
 

 
Ich bezeichne mich als eine lüsterne Kellnerin, die was Neues erleben will. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Ewig bin ich schon allein, ich will verständlicherweise lieber heute als morgen liebend gern es krachen lassen – dann bitte ohne viel reden. Welcher freche Fussballfan ist solo und möchte ein Erotik Treffen? Immer mehr umschwärmte Stecher sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Mein Liebesleben hat kein Sexleben, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Typ war langweilig, von nun an möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Domina Krefeld oder Erotikmassage München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: