Skip to main content

Humorvolle Beachvolleyballerin Anna (Traunstein)

Sie sucht ihn Mönchengladbach
 

 
Ich bezeichne mich als eine gut gelaunte Masseurin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich müsste deshalb morgen bereits gut pimpern – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken. Welcher umschwärmte Begleiter hat Tagesfreizeit und möchte wieder Sex? Immer mehr initiative Typen wissen gar nichts – bist Du nicht so? Mein Sexleben war bisher langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Geliebter ist fremdgegangen, nun will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Malen
Musik:  Funk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes Frites, Grapefruit
Trinke gerne:  Fanta, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Riesen Möpse oder Sexy Singles
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: