Skip to main content

Hemmungslose Fitnesstrainerin Elise (Bergstraße)

Kleinanzeigen Gelsenkirchen
 

 
Welcher coole Womanizer ist interessiert und sucht eine Affäre? Ich nenne mich eine weibliche Sängerin, die poppen will. Seit längerem bin ich bereits ohne Lover, ich müsste jetzt aber schnell ganz privat pimpern – ohne sich festzulegen. Immer mehr gut rasierte Gefährten müssen ständig flirten – kannst Du es besser? Mein Liebesleben ist voll langweilig, jetzt verändere ich was! Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Geliebter ist mir zu langweilig, ab jetzt möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Blümchen
Hobbys:  Tennis, Fotografieren, Lesen
Musik:  Pop, Metallica, Prince
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelmuffins, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Geldermann
 
Auch interessant: Erotikmassage Gießen oder FKK Mütter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: