Skip to main content

Heisse Tänzerin Elise (Geesthacht)

Sextreffen Neumünster
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine unternehmungslustige Mountainbikerin, die am liebsten spontan poppen will. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Seit längerem bin ich ohne Mann, ich will deshalb so schnell es geht vollkommen nackt Sex haben – dann aber ohne echte Gefühle. Welcher höfliche Kumpel hat Zeit und sucht eine Sex Affäre? Viele frisierte Sexfreunde sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Schatz ist mir zu langweilig, jetzt suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Freixenet
 
Auch interessant: Sex in Weimar oder Erotikmassage Wuppertal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: