Skip to main content

Heisse Gespielin Nina (Neuhausen-Rheinfall)

Dating Seiten
 
Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal! Ich war Zeit meines Lebens eine etwas freche Krankenschwester, die geil küssen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich könnte jetzt morgen schon tabulos reiten – aber ohne neue Partnerschaft. Mein ausgezogener Bettgenosse ist dominant, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch testen möchte. Welcher gut gestellte Schatzi hat Zeit und sucht Tantra Sex? Viele dominante Gentlemen sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Country, The Who, James Taylor
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Zombie
 
Auch interessant: Oma Sex oder Sexchats

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: