Skip to main content

Hammer Läuferin Lara (Greifswald)

Sex Kontakte Baden-Württemberg
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Athletin, die was im Bett erleben will. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal testen möchte. Ewig bin ich schon ohne Befriedigung, ich würde verständlicherweise ab sofort in vollen Zügen Liebe machen – dann aber ohne langes Zögern. Welcher männliche Spielgefährte hat Interesse an mir und will erotischen Sex? Immer mehr intelligente Fickbodys sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Geliebter ist mir zu herrisch, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Blues, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Frikadellen, Rotkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Iserlohn oder Ladies Offenbach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: