Skip to main content

Hammer Hobbynutte Valeria (Villach)

0
 
Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ich war Zeit meines Lebens eine saugeile Modeschneiderin, die am liebsten spontan poppen möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte daher jetzt lieber heute als morgen normal die Sau rauslassen – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung. Mein bisheriger Bettgenosse hat keinen Stil, ab jetzt will ich was neues. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Welcher gepflegte Bursche steht auf mich und sucht ein Sex Treffen? Immer mehr maskuline Liebhaber haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Puzzeln
Musik:  Oper, The Temptations, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Rouladen, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Dicke Damen oder Erfahrene MILF

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: