Skip to main content

Halbwegs hübsche Zahntechnikerin Tessa (Straubing)

Alte
 

 
Welcher erotische Traummann findet mich interessant und braucht ein Ficktreffen? Ich nenne mich eine etwas devote Beamtin, die einen Orgasmus haben möchte. Mein bisheriger Liebhaber wollte einen Dreier, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Das Sexleben war echt sexlos, heute werde ich mutiger! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich könnte nun am besten heute noch heiß pimpern – meinetwegen ohne Verliebtheit. Manche beschnittene Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Rock, Rolling Stones, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Marzipan
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Dating Berlin oder Sex Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: