Skip to main content

Halbwegs hübsche Übersetzerin Bella (Groß-Umstadt)

Single Allgäu
 

 
Welcher schlaue Kavalier findet mich interessant und sucht ein Sex Treffen? Ich bin eine selbstständige Erzieherin, die einen ONS haben möchte. Mein getrennter Schatz geniesst sein Singleleben, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Das Leben ist voll langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Seit längerem bin ich schon ohne Bettgenossen, ich würde verständlicherweise am beste heute schon liebend gern fummeln – jedenfalls ohne was Offizielles. Viele solvente Burschen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Reiten, Sauna, Nähen
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Steak, Möhren, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Oldenburg oder Sexdate Würzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: