Skip to main content

Halbwegs hübsche Schwimmerin Elsa (Landkreis Gießen)

Ladies Schwäbisch Gmünd
 

 
Welcher körperbewusste Liebhaber ist solo und will ein Sex Date? Ich bezeichne mich als eine sexwillige Hotelfachfrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein langjähriger Sexpartner braucht was anders, ab jetzt möchte ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt verführe ich gerne! Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich will jetzt lieber heute als morgen nur Liebe machen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Immer mehr gut ernährte Spielgefährten sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Tischtennis, Xylophon , Mosaik
Musik:  Punk, Howlin’ Wolf, Elton John
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Club Mate, Kölsch, Ramazzotti
 
Auch interessant: Ladies Kiel oder MILF kostenlos
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: