Skip to main content

Haarige Kanutin Anne (Schrattenthal)

Seitensprung Date
 
Meine Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Ich war Zeit meines Lebens eine einfache Singlebitch, die einen Orgasmus haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich müsste nun aber so schnell es irgendwie geht halbangezogen sexeln – jedenfalls ohne was Kompiziertes. Mein vorheriger Kerl wurde beim Sex aggressiv, von nun an suche ich Sexlust. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Welcher gut leckende Sexpartner findet mich erregend und will nur Sex? Immer mehr kräftige Sexpartner sind dominant – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Hundetraining, Stricken
Musik:  Hip-Hop, The Shirelles, James Brown
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kürbisgratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Caipi
 
Auch interessant: Webcam Live Chat oder Pralle Boobs

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: