Skip to main content

Gut gelaunte Sportkauffrau Carolin (Bad Oeynhausen)

Sex Kontakte Essen
 

 
Welcher abgesicherte Ehemann ist solo und braucht eine Sexaffäre? Ich bin eine optimistische Gärtnerin, die Erotik erleben möchte. Ich bin seit Jahren ohne Partner, ich könnte nun aber morgen lecker sexeln – dann aber ohne sich jetzt festzulegen. Viele beschnittene Casanovas verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung ist echt langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Mein bisheriger Schatz weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder Omas suchen Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: