Skip to main content

Gut gelaunte Produktgestalterin Carla (Bad Rappenau)

Kleinanzeigen Schwerin
 

 
Welcher intimrasierte Mann ist interessiert und sucht ein Blinddate? Ich bin mehr denn je eine immer gut gelaunte Modeschneiderin, die einen echten Kerl haben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste daher jetzt schon morgen hormongesteuert vögeln – meinetwegen ohne gemeinsame Wohnung. Manche triebgesteuerte Fickbodys wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren? Das Leben muss sich ändern, jetzt verändere ich was! In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Mein langjähriger Schatz war unmöglich, heute möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Shoppen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Champus
 
Auch interessant: Single Stuttgart oder Sex Bochum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: