Skip to main content

Gut gelaunte Pole-Tänzerin Julia (Wuppertal)

Erotik Essen
 

 
Ich nenne mich eine zärtliche Bikerin, die es krachen lassen will. Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Mann, ich könnte verständlicherweise mal wieder laut stöhnend küssen – dann bitte ohne viel reden. Welcher sexy Womanizer ist solo und braucht heißen Sex? Manche angenehme Kerle haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Mein Leben war ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Typ hat mich nur benutzt, von nun an suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Country, Beastie Boys, James Brown
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Blondinen nackt oder FKK junge Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: