Skip to main content

Gut aussehende Single Frau Greta (Seligenstadt)

Kleinanzeigen Bochum
 

 
Ich bezeichne mich als eine respektvolle Lehrerin, die laut sein will. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss nun aber heute noch gut blasen – aber ohne offizielle Beziehung. Welcher gut trainierte Geliebter ist solo und will ein geheimes Treffen? Immer mehr trainierte Männer sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Beziehung braucht neue Impulse, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Bettgenosse ist Vergangenheit, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Oper, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Hobbyhuren Lippstadt oder Realer Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: