Skip to main content

Gut aussehende Mountainbikerin Olivia (Wernigerode)

Kleinanzeigen Siegen
 

 
Ich nenne mich eine weibliche Modenäherin, die guten Sex erleben will. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich bin schon lange ohne Partner, ich kann deshalb endlich mal wieder noch halbangezogen pimpern – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. Welcher dreiste Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und braucht ein Blind Date? Manche echte Casanovas sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein bisheriger Partner muss ständig flirten, aktuell suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Tauchen, Reisen, Basteln
Musik:  Folk, The Stooges, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Freixenet
 
Auch interessant: Busen nackt oder Hobbyhuren Goslar
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: