Skip to main content

Gerade bei Erfahrene Damen könntest du Ehefrauen anchatten

Die Liebe
 
Welcher gesunde Womanizer ist solo und sucht eine Nacht im Hotel? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Mein getrennter Gefährte wollte einen Dreier, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Viele gut gestellte Lover sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bin weiterhin eine ziemlich triebhafte Konditorin, die was im Bett erleben möchte. Ewig bin ich schon Single, ich will verständlicherweise schon heute liebend gerne knutschen – übrigens ohne Partnerschaft. Meine Vergangenheit ist langweilig, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Tanz, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Rock, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Riesling, Cuba Libre
 
Auch interessant: Nackte Titten oder Erotik Saarlouis

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: