Skip to main content

Gepiercte Sportkauffrau Theresa (Schwäbisch Gmünd)

Feuchte Hausfrauen
 

 
Ich nenne mich eine natürliche Surferin, die den reinen Sex erleben will. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich müsste jetzt bereits morgen schamlos reiten – jedenfalls ohne langes Rumeiern. Welcher rasierte Fickfreund steht auf mich und braucht Tantrasex? Manche wortgewandte Gefährten sind unmöglich – kannst Du es besser? Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Bettgenosse hatte keine Lust mehr, jetzt suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Devote MILF oder Große Glocken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: