Skip to main content

Gepiercte Maus Anna (Kleinmachnow)

Sexanzeigen Salzburg
 

 
Welcher gut friesierte Stecher findet was an mir und möchte ein Blinddate? Ich bezeichne mich als eine totalrasierte Sekretärin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein langjähriger Schatz war langweilig, heute brauche ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort will ich experimentieren! Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich würde aus diesem Grund heute nur reiten – ohne offizielle Freundschaft. Viele langhaarige Spielgefährten sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Heiße reife Lady oder Erotik Chemnitz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: