Skip to main content

Gepflegte Übersetzerin Friederike (Herne)

Sextreffen Hannover
 

 
Welcher aktive Kumpel hat Zeit und will ein Sexabenteuer? Ich nenne mich eine spermageile Barfrau, die laut sein möchte. Mein getrennter Sexpartner ist unhöflich, jetzt brauche ich Sexlust. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Meine Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt kauf ich mir Dessous! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich will nun aber bereits heute gerne Sex haben – jedenfalls ohne Festlegen. Immer mehr eloquente Spielgefährten sind nicht ehrlich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Magdeburg oder Sexanzeigen Ulm
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: