Skip to main content

Gepflegte Reiterin Mona (Lübeck)

Sex Kontakte Pforzheim
 

 
Ich bin weiterhin eine leckere Foto-Designerin, die Erotik erleben möchte. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal testen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte daher schon heute tabulos Liebe machen – meinetwegen ohne offizielle Beziehung. Welcher abgesicherte Traummann hat Zeit und möchte ein Sex Date? Viele gut angezogene Machos sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Die Ehe ist ohne Sex, heute kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Typ war nicht ehrlich, nun brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Rock’n Roll, The Drifters, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Wasser, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Hobbyhuren Solingen oder Erotik Gelsenkirchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: