Skip to main content

Gelangweilte Reiterin Mara (Ingolstadt)

Single Dortmund
 

 
Ich bezeichne mich als eine laute Bloggerin, die was im Bett erleben will. In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher nun so schnell wie möglich hormongesteuert es miteinander treiben – bitte ohne Partnerschaft. Welcher frisierte Freund hat Zeit und will neue Erfahrungen? Viele erfahrene Womanizer sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Leben kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Lover ist echt blöd, aktuell möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: MILF Kontakte oder Pralle Boobs
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: