Skip to main content

Gebundene Skifahrerin Felicia (Westpfalz)

Sextreffen Ingolstadt
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Gärtnerin, die laut sein will. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich möchte daher jetzt wieder mal splitterfasernackt knallen – ohne feste Freundschaft. Welcher intim rasierte Verehrer findet mich interessant und will nur Sex? Manche große Verwöhner sind dominant – kannst Du es besser? Die Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Liebhaber ist dominant, aktuell möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Segelfliegen, Xylophon , Stricken
Musik:  Klassik, Howlin’ Wolf, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Kotellets, Semmelknödel, Mascarpone
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Sexdate Mannheim oder Sex Kontakte finden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: