Skip to main content

Gebundene PTA Kassandra (Hohenlohe)

0
 
Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Näherin, die einen echten Kerl haben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich will daher jetzt so schnell wie möglich liebend gern knallen – aber ohne schüchtern zu sein. Mein bisheriger Fickfreund geniesst sein Singleleben, danach will ich Erotik. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Welcher vegane Typ hat Zeit und will hemmungslosen Sex? Viele gut ernährte Partner sind unmöglich – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, in der Küche
Hobbys:  Kanu fahren, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Folk, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Mamasex oder Camgirls

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: